Hans-Heinrich Dieter

Neue Fehler des Papstes   (07.05.2022)

 

Papst Franziskus, der autoritäre Kopf der katholischen Täterorganisation  macht erneut schwere Fehler.

In einem Interview mit dem „Corriere della Sera“ dient sich der Papst dem aggressiven Völkerrechtsbrecher und widerlichen Kriegsverbrecher Putin als Vermittler im Ukraine-Krieg an. Nach der Kritik von Franziskus an dem Moskauer Patriarchen Kyrill, er möge sich nicht zum „Messdiener Putins“ machen, wird der Kreml-Autokrat ihn wohl nicht empfangen wollen.

Wohl um Putin gnädiger zu stimmen, macht sich Franziskus nun sogar zum „nützlichen Idioten“ und Propagandisten des Aggressors und verkündet, der Ukraine-Konflikt sei von außen geschaffen worden. Hinter jedem Konflikt stünden „internationale Interessen“ und vielleicht habe „das Bellen der NATO an Russlands Tür“ Putin dazu gebracht, den Konflikt auszulösen. Unglaublich uninformiert und unglaublich unintelligent ist dieser Stellvertreter Gottes auf Erden. Gäbe es den „guten Gott“, er hätte einen würdigeren Stellvertreter! Es wird hohe Zeit auch in Deutschland die Säkularisierung zu verwirklichen!

Religiöser Glaube und Kirchenzugehörigkeit sind reine Privatangelegenheiten mündiger Bürger! Die Kirchen sind zukünftig als „gemeinnützige Vereine“ dem geltenden Recht und Gesetz unterzuordnen, wie das in anderen Demokratien auch gehandhabt wird! Und da die evangelische Kirche auch „Dreck am Stecken“ hat, gilt das natürlich auch für sie.

(07.05.2022)

 

 

nach oben

 

zurück zur Seite Kommentare