Hans-Heinrich Dieter

Glückwunsch Friedrich Merz!   (17.12.2021)

 

62,1 Prozent für Merz sind ein klares und eindeutiges Ergebnis der CDU-Mitgliederbefragung zum Parteivorsitz. Mit klarem Bürgerverstand haben die CDU-Mitglieder verstanden, dass die dringende inhaltliche und programmatische Weiterentwicklung der durch Merkel abgewirtschafteten CDU mit einem Merkelschoßhündchen Braun und einem laschen Röttgen, der nach seiner Niederlage bei der Wahl zum Ministerpräsidenten von NRW zu feige war, die CDU-Vorstellungen als Fraktionsvorsitzender in NRW einzubringen, nicht erfolgversprechend möglich sein würde.

Einen Neuaufbruch der CDU als liberal-konservative Partei der bürgerlichen Mitte schafft nur ein wirklich intelligenter, leidenschaftlicher, charakterstarker, durchhaltefähiger und berufserfahrener CDU-Politiker wie Friedrich Merz!

Ich konnte die Merkel-CDU seit der hirn- und planlosen Energiewende nach Fukushima nicht mehr wählen - mit Friedrich Merz wird die CDU auch für mich wieder wählbar sein!

Und wir werden hoffentlich mit einem zukünftigen Fraktionsvorsitzenden Merz eine parlamentarische Opposition erleben, die der einen oder anderen Ampel-Illusion zum Wohle der deutsche Staatsbürger Grenzen aufzeigt!

Ich freue mich für die CDU und für Deutschland!

(17.12.2021)

 

Bei Interesse lesen Sie auch:

http://www.hansheinrichdieter.de/html/jufuermerz.html

http://www.hansheinrichdieter.de/html/typischcdu.html

http://www.hansheinrichdieter.de/html/unintelligenterroettgen.html

 

 

nach oben

 

zurück zur Seite Kommentare