Hans-Heinrich Dieter

Hans-Heinrich Dieter

Herzlich willkommen auf meiner privaten Internetseite.

Ich war 40 Jahre Soldat der Bundeswehr, zuletzt als Generalleutnant.

Auf der Grundlage meiner langjährigen Erfahrung als Soldat, als militärischer Führer - auch mehrfach im Einsatz - und als Offizier im Verteidigungsministerium, greife ich auf dieser Homepage mich besonders interessierende politische Sachverhalte auf und kommentiere sie aus meiner Sicht als Staatsbürger im Klartext. Wer am "Fall Dieter/Ruwe" interessiert ist, kann meine  inzwischen schon etwas älteren Erfahrungen unter Der Fall teilen, anhand der Chronologie nachvollziehen und sich  durch die Dokumentation ein eigenes Urteil bilden.

Besonders interessante Aspekte des Falles Dieter/Ruwe habe ich durch Geschichten aufgearbeitet.
 

Mit meiner persönlichen Bilanz ziehe ich diesbezüglich einen Schlussstrich.

Ergänzende Informationen unter www.juergenruwe.de

Ich freue mich auf einen lebhaften Gedankenaustausch mit jedem Interessierten. Kommentare per eMail  sind willkommen:

kommentare@hansheinrichdieter.de

Hans-Heinrich Dieter, Generalleutnant a. D.

 

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich für Inhalte von externen Seiten, zu denen Links bestehen, keine Verantwortung übernehme. Außerdem ist nicht jeder direkte Link anderer Websites auf meine Seite mit mir abgesprochen und von mir gebilligt.